Blablabla...

Eigentlich ist es schon merkwürdig. Wenn ich so aufschauhe, und sich der Himmel ins leere Blau verläuft, überkommt es mich immer wieder. Merkwürdig… Unendlichkeit… Werden wir irgendwann mit unserem beschränkten Speichervermögen des Gehirns (eigentlich passt da viel hinein) die Unendlichkeit begreifen können?

So viele Menschen, so viele Meinungen. Ein Sprachgewirr sondergleichen, das den Blick auf das Wesentliche zu verschleiern scheint. Und ich bin irgendwo da drinnen im Dschungel der Wahrheiten verloren. Der Turm zu Babel lässt grüßen …

UnddarumschreibeicheinfacheinenSatzderohneSatzzeichenauskommtundsichirgendwieschwerlesenlässtnurumzuzeigendasseinunsinnigesBlablaanWörterndochnichtsounsinnigist

Um wieder auf den Grund zurückzukehren möchte ich mir doch selbst ein wenig Trost spenden. So sinnentleert kann das doch alles nicht sein, sonst würde es das alles nicht geben, oder? Die Unendlichkeit wird schon ihre Gründe, und die Meinungen der Leute werden wohl irgendeine Bedeutung haben. Der Dschungel wird sich vermutlich auch lichten, und mir seine tiefsten Geheimnisse verraten, aber vielleicht gibt es das alles ja nicht, und ich bin nicht einmal ich…

Merkwürdig, merkwürdig…

Üßrge!